[Freifunk-Bonn] Seit 1.1 Probleme mit mobilgeräten im Mesh

Björn Sebastian bjoern.sebastian at gmail.com
Mo Mai 19 08:58:56 CEST 2014

Hallo Thomas,

danke für die Tipps! Werde ich zu hause gleich mal nach schauen.
Zum Update:
Das ist eine sehr gute Frage. Ich bin auf das Web-Interface gegangen
und habe das Image der neuen Version hochgeladen. Ich weiß nur jetzt
nicht mehr ob es dann ein Update oder eine Neuinstallation war. Ich
vermute mal ein Update.
Um sicher zu gehen werde ich dann mal eine frische neuinstallation machen.

Mit den IP Adressen bin ich mir fast sicher das ich IPv4 Adressen
bekomme. Zumindest auf dem iPhone. Bei den anderen geräten habe ich
danach nicht geschaut. Mache ich aber auch mal, schadet ja nicht :).

Danke schon einmal, grüße,
Björn