[Freifunk-Bonn] VPN Link verschwunden - nur noch 3 Gateways?

Ingo Luff nc-luffin at netcologne.de
Di Jul 7 19:52:32 CEST 2015

Achso .. also man mietet quasi einen Server in nem Rechenzentrum.. hoffe der
Weckruf kommt an ;) Nächste Woche werde ich erstmal nen 2. Router ordern und die
andere Seite meines Wohnblock abdecken. Vielleicht finde ich noch Mitstreiter in
meinem Ortsteil und meinen Bruder versuche ich weiter für die Community zu
gewinnen.