[Freifunk-Bonn] Infos oder Referent gesucht – 8.10.

Jochim Selzer jrsusenet-freifunk1501 at yahoo.de
Mi Sep 23 18:15:43 CEST 2015

Hallo zusammen,
da Simon mit der Vernetzung der Flüchtlingsheime mehr praktische Erfahrungen hat als ich, bietet er sich als Referent deutlich besser an als ich. Da ich Datenschutzbeauftragter der Gemeinde bin, bitte ich allerdings darum, über den Termin und den Verlauf der Diskussion auf dem Laufenden gehalten zu werden.
Viele Grüße
Jochim