[Freifunk-Bonn] TP-Link Archer C7 v5 plötzlich offline

Mi Aug 14 16:26:25 CEST 2019

Hallo Johnny,
Hallo yanosz,

Wenn ich einzig und allein nur UDP Port 10020 am Gastzugang freigebe, ist der TP-Link offline. Dies wird so auch auf der KBU-Karte angezeigt: offline, letzte Nachricht vor 41 Minuten

Anscheinend werden doch mehr Ports benötigt.

Gruß,

zenzi