[Freifunk-Bonn] site-ffkbu-bonn-v2/master/site.conf.wireguard

Di Aug 20 15:10:14 CEST 2019

Hi Ede,

Konkret bauen wir für zwei targets den fastd branch mit

# Build fastd targets (flashspeicher < 8 MB)
rm -rf site/ || true
git clone https://github.com/ff-kbu/site-ffkbu-bonn-v2 -b gluon2018.1-fastd
site/
make update
make -j9 GLUON_TARGET=ar71xx-tiny GLUON_BRANCH=stable
make -j9 GLUON_TARGET=ramips-rt305x GLUON_BRANCH=stable
..

Alle anderen targets werde mit dem wireguard branch gebaut.

# Build wireguard targets (flashspeicher >= 8 MB)
git clone https://github.com/ff-kbu/site-ffkbu-bonn-v2 -b
gluon2018.1-wireguard site
..

Die branch namen "gluon2018.1.." sind zu lesen als ab gluon2018.1...
Damit bauen auch das aktuelle gluon release.

Ich sehe ein, dass wir git hier nicht so nutzen wie es gedacht ist und daß
es aus nachvollziehen Gründen zu Verwirrung führt.
Geschuldet ist das dem Auseinanderdriften der branches mit
unterschiedlichen VPN Providern.
Vermutlich wäre es an der Zeit es komplett auf zu splitten, um wieder
anzufangen zu können Neuerungen in den jeweiligen master zu packen.

Grüße, Simon

Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln, Bonn und Umgebung <