[Freifunk-Bonn] Hallo aus Windeck!

Sa Aug 24 13:25:47 CEST 2019

Hallo!

Ich habe nicht mehr erwartet dass jemand antwortet,
und auf Grund der Technik der Mailingliste ist die Nachricht
untergegangen...

Ja laut Karte gibt es ja noch Aktivitäten in Ruppichteroth und Windeck,
aber ich habe mir das Feedback und die Aktivitäten stärker vorgestellt.

Treffen ist bei mir ganz schwierig... Zeit, Weg...und anderes...
Auch verstehe ich nicht,
warum noch Mailinglisten und das Forum nicht genutzt wird,
oder warum sich noch Treffen, wenn es doch um Technik, Internet geht...
Geheime Absprachen?
Oder werden Menschen mit farbiger Haut oder in Jogginghosen ausgeschlossen?

Ich möchte am liebsten einfach den 300e mit Firmware ausstatten.
Ich möchte wissen, ob und wie ich mit einem gemieteten Vserver dem
System helfen kann.

Ich habe einen Bericht gelesen, da wurde ein Schlachtschiff von Server
irgendwo installiert.
Sind nur leistungsfähige Server als "Node?" möglich?

Ich finde nur hochtechnische Informationen oder Informationen für Laien,
aber kaum welche die man praktisch, schnell und einfach umsetzen kann.
Oder ist das gar nicht einfach und schnell umzusetzen?

Lesen die Ruppichterrother, Windecker .... überhaupt hier mit, oder
muss ich mich in weiteren Mailinglisten anmelden?

Am 20.08.19 um 14:37 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln,
Bonn und Umgebung: