[Freifunk-Bonn] Wiki-Seite: Firmware // Archiv // Statistik

Do Aug 29 12:55:50 CEST 2019

Heiho,

Am 28/08/2019 um 13.26 schrieb Allgemeine Mailingliste zum Freifunk
Köln, Bonn und Umgebung:
> Also ich fand die Grafana-Seite durchaus informativ. Es gab wohl sowas auch von der Euskirchener Hood, wo auch Kölner
> nodes auftauchten. Diese Seite ist jedoch mittlerweile wieder offline.

Ich hab' die Links in der Navigation jetzt angepasst. Wenn es wieder
eine funktionierende Statistik gibt, nehme ich gerne einen Link dorthin auf.

Alles Gute
yanosz

--
There's a ripped off cord