[Freifunk-Bonn] Freigabe der neuen Firmware Gluon2018.2.2 für die neue Hood Bonn (KBU Hood Bonn V2)

Do Jul 18 13:37:49 CEST 2019

Hallo Julian,

da gebe ich Dir Recht. Die Diskussion ist nicht wirklich beendet. Das scheint ein generelles Openwrt Problem zu sein. Auf jeden Fall tritt es wohl seit OpenWrt 18.06 auf. Und es scheint wohl vom Chipsatz abhängig zu sein und (zum Glück) nur wenige Geräte zu betreffen. Hast Du vielleicht noch eine andere Hardware am Start, wo Du das testen könntest? z.B. ein 841er?

Ansonsten bleibt wohl für das erste nur Dein pragmatischer Ansatz und wir warten auf eine neues Openwrt-Version/ein neues Gluon.

Viele Grüße
Thomas