[Freifunk-Bonn] Kontakt zu TP-Link WR841N über blauen Port

Mo Jul 22 22:58:57 CEST 2019

Hi Nunatak,
super Tip - der blaue Port hat's gebracht!

Router Model          TP-Link TL-WR841N/ND v8
Firmware Version    OpenWrt Attitude Adjustment 12.09.1 / LuCI 0.11
Branch (0.11+svn9866)
Kernel Version        3.3.8

Ist diese Firmware (Sysupgrade) die richtige (für Köln)?
gluon-ffkbuk-2016.2-exp20180205-tp-link-tl-wr841n-nd-v8-sysupgrade.bin

Gruß,
Markus