[Freifunk-Bonn] Kein Kontakt zu TP-Link WR841N

Mo Jul 22 23:03:48 CEST 2019

Hallo yanosz,
SSH spare ich mir für den 2. Router auf, auch ein WR841N, der ein
größeres Wehweh hat.

Den ersten Router habe ich über den blauen Port am Wickel.
Ich schätze  OpenWrt Attitude Adjustment 12.09.1 ist schon etwas älter.

Gruß,
Markus