[Freifunk-Bonn] Versuch neuen Router zu flashen scheint gescheitert...

mac_cabe mac_cabe at gmx.de
Mo Nov 18 22:08:24 CET 2019

Hallo und guten Abend

Aus der Traum ?

Ich habe mir einen neuen TP-Link C7 V2 Router gekauft, die
Routersoftware (gluon-ffkbuu-2016.2-exp20180205-tp-link-archer-c7-v2)
von Eurer Homepage herunter geladen und nach Wiki versucht den Router zu
flashen.

Der Router startete nach der Installation neu - WLAN ist abgeschaltet
und lässt sich auch mit dem Hardware-Schalter nicht aktivieren.

Also FF-Router mit meinem Router verbunden und .... NIX !!

Und nun - ist da noch was zu retten ?

Gruß aus dem Outback im Nordkreis - Rhein-Erft-Kreis

Det