[Freifunk-Bonn] aktuelle Hardware

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Di Okt 1 14:23:27 CEST 2019

Hi Janek,
die Images liegen auch gebaut unter:
https://jenkins.ffkbu.de/job/ffkbu-bn-v2-stable-wireguard/ws/output/images/
wurden aber noch nicht auf den images-server verschoben, da sie auch einige
Neuerungen
- im Wireguard Tunnel handling beinhalten,
- sowie einen neuen Supernode in der Config haben
und das erst über eine gewisse Zeit testen wollten.

Bisher sieht alles gut aus, also wer mittesten will kann das gerne tun.
Grüße, Simon