[Freifunk-Bonn] Hilfe bei flashen eines CPE210 V3.0

felix.tripp at me.com felix.tripp at me.com
Sa Apr 25 10:38:19 CEST 2020

Hallo zusammen,

Ich habe eben die Nachricht einer aktuellen Test Version erhalten.

Ich bin mir allerdings mit der zu verwendenden Version unsicher. Wäre für meinen CPE210v3 folgende richtig:
https://jenkins.ffkbu.de/job/ffkbu-bn-v2-stable-wireguard-gluon2020.1.x/ws/output/images/factory/gluon-ffkbu-V2-v2020.1.1-Wireguard-tp-link-cpe210-v3.0.bin
?

Besten Dank,
Grüße,