[Freifunk-Bonn] Welcher Router ?

Guido Pannenbecker info at sd-gp.de
Sa Dez 19 11:51:06 CET 2020

Hallo Ede,

gibt es jetzt eine neue Firmware für die 4040? Ich habe mir vor ein paar
Wochen 2 davon gekauft und bisher keinen Erfolg gehabt, dort
freifunk-kbu hood köln zum laufen zu bringen!

@Matthias: Wenn du das geschafft hast, melde dich doch mal bitte bei mir
damit meine beiden neuen Gerät hier nicht weiter verstauben! :)

--
Mit freundlichen Grüßen
Guido Pannenbecker