[Freifunk-Bonn] KBU -- privates WLAN geht nicht

ufe at hembach-1.de ufe at hembach-1.de
Fr Jan 3 13:57:16 CET 2020

So, danke
Dann bin ich am Ende.
Ich habe heute morgen das private wlan im TL-WR841N router gelöscht (per config page), der router macht trotzdem kein Freifunk mehr, WLAN ist da, keine IP, taucht nicht in der MAP auf.

Kann es was mit vlans zu tun haben und mit unifi?

Ich betreibe 4 wlan mit vlans unter unifi und einen l2tp vpn knoten.

Meinen eigenen FF Knoten habe ich still gelegt.
Ich häng den knoten mal an den speedport, nur das kann dauern.

Ufe