[Freifunk-Bonn] Ubiquity Modelle und Firmwares

TxRx txrx at riseup.net
Do Jan 9 01:47:14 CET 2020

Hallo zusammen,

Falls ich einen Ubiquity AP günstig bekomme, würde ich lieber so einene nehmen als eine Fritzbox.

Die in Betracht kommenden Modelle habe ich folgend aufgelistet, aber nur füe 2 davon einen Firmware gefunden. Laufen dies eauch auf anderen Modellen?
Hat jemand Erfahrung mit den UAPs im vergleich zur Nanostation? Was von den beiden wäre eher zu empfehlen um einen Park zu bestrahlen?

Ubiquity UAP AC Pro: Firmware gefunden
Ubiquity UAP LR: keine passende Firmware gefunden, funktioniert die vom UAP AC Pro?
Ubiquity UAP AC LR: keine passende Firmware gefunden, funktioniert die vom UAP AC Pro?
Ubiquity UAP AC Lite: keine passende Firmware gefunden, funktioniert die vom UAP AC Pro?

Ubiquity Nanostation M5:Firmware gefunden
Ubiquity Nanostation AC Loco (NS-5ACL): keine passende Firmware gefunden, funktioniert die von der Nanostation M5?

VG
 txrx