[Freifunk-Bonn] Frage zur Geraetewahl: Netgear R6220 vs TP-Link Archer C7 - oder was?

TxRx txrx at riseup.net
Sa Jun 13 17:55:35 CEST 2020

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Wahl eines gebrauchten Geräts für FF Firmware KBU.

Ich möchte nicht mehr als 40 EUR ausgeben.

Bei meiner Suche sind bei den neueren Geräten folgende Modelle herausgekommen:
-Netgear R6220
-TP-Link Archer C7

Zeichnet sich eines von den beiden besonders (wenig) für die FF KBU FW aus?

Alternativ nehme ich gern auch eine Empfehlung für eine Hardware, die noch besser wäre. Sie sollte aber im Bereich von 40 EUR (gebraucht) liegen.

Danke und Grüße,
 TxRx