[Freifunk-Bonn] WG: Mutter von Freifunker wegen Filesharing durch Kölner Gericht verurteilt

AndreasGroß andreas at freifunk-troisdorf.de
Mo Jun 15 22:17:51 CEST 2020

Das Kölner-FF-Urteil liegt mir vor:

Monic (Förderverein Freie Netzwerke e.V.) bereitet auf Betterplace eine

Spendenkampagne vor. Ich bin mal gespannt, wie das weiter gehen wird.

In meinen Augen ist jetzt wichtig, ob die Frau in die nächste Instanz gehen

wird oder ob es „nur noch“ um die Abfederung der Prozessfolgen aus dem
Urteil geht. Persönlich hoffe ich, dass es in die nächste Instanz geht.

Ich werde mich finanziell mit einbringen, je nach Ansatz.

LG,
Andreas

P.S.: Die .pdf-Datei mit ca. 7,5 MB größe scheint sich nicht über diese
Liste verschicken zu lassen. Wer die Datei haben möchte, kann mich
direkt anschreiben. Ich schicke dann das Urteil auf die persönliche E-Mail.