[Freifunk-Bonn] meet.kbu.freifunk.net - Videokonferenzserver auf jitsi basierend

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Di Mär 24 20:34:02 CET 2020

Heyho,

also, erstmal danke @Dirk Z. für den gesponsorten Server.

Aber auch als Hinweis: soweit ich in Erfahrung bringen konnte, haben neue
Firefoxversionen Probleme mit Jitsi, teils kein Audio usw., die letzte
Longtermsupport Version soll aber okay sein. Am besten Chromium/Chrome oder
das Microsoft Pendant Edge nutzen, falls ihr mit Firefox "komische"
Probleme hat.

LG,

Rampone