[Freifunk-Bonn] Gluon 2020.1.2 für die Hood Bonn V2 Teststellung

Dieter freifunk_muelheim at web.de
Mo Mai 11 20:46:51 CEST 2020

Hallo Johnnybee,

ganz herzlichen Dank für die Information.

>   * Gluon 2020.1.1 basiert auf OpenWrt 19.07. Dadurch generell modernere
>     Pakete.
Für meine Hardware (CPE 2.4 V4 bzw. Futro) fehlt das Image. Da ich neugierig bin, möchte
ich es mir gerne selbst compilieren. Kannst Du mir bitte mitteilen auf welchem Linux
(Distri, Version) es am Besten geht?
Gibt es Tricks die zu beachten sind?

Danke!
Viele Grüße