[Freifunk-Bonn] Aktuell verfügbare geeignete Geräte?

Guido Pannenbecker info at sd-gp.de
Mo Nov 2 20:02:48 CET 2020

Hallo Liste,
Hallo Dieter,

Am 02.11.20 um 19:05 schrieb Dieter:
> siehe hier:
> http://images.ffkbu.de/euskirchen/stable-v2/other/

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich in der Kölner Hood bin.
Aufgrund der Pfadanteil "euskirchen" nehme ich mal an, dass diese Images
nichts für mich sind?

Der Build wie beschrieben auf
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=KBU_Gluon_Firmware schlägt bei
make -j2 GLUON_TARGET=ar71xx-generic GLUON_BRANCH=stable BROKEN=1
fehl:

package/Makefile:188: recipe for target
'/home/took/Dokumente/Projekte/kbu-ff/gluon/build/ar71xx-generic/openwrt/staging_dir/target-mips_34kc_uClibc-0.9.33.2_gluon-ar71xx-generic/stamp/.package_compile'
failed
make[2]: ***
[/home/took/Dokumente/Projekte/kbu-ff/gluon/build/ar71xx-generic/openwrt/staging_dir/target-mips_34kc_uClibc-0.9.33.2_gluon-ar71xx-generic/stamp/.package_compile]
Error 2
make[2]: Leaving directory
'/home/took/Dokumente/Projekte/kbu-ff/gluon/build/ar71xx-generic/openwrt'
/home/took/Dokumente/Projekte/kbu-ff/gluon/Makefile:346: recipe for
target 'prepare' failed
make[1]: *** [prepare] Error 2
make[1]: Leaving directory
'/home/took/Dokumente/Projekte/kbu-ff/gluon/build/ar71xx-generic/openwrt'
Makefile:71: recipe for target 'all' failed
make: *** [all] Error 2

Ist das überhaupt noch aktuell oder lohnt es sich nicht diesen Fehler zu
fixen?