[Freifunk-Bonn] Teststellung: Neue Gluon-Firmware 2020.2.1 für die Hood Bonn V2

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Do Okt 15 10:59:23 CEST 2020

Hallo Ede,

leider sind die 841er ja wirklich sehr limitiert und die Einsetzbarkeit
für Freifunk ist zeitlich absehbar. Aber solange sie laufen...:-)

Also danke für Deine Info. Dasselbe was Du gemacht hast, macht übrigens
auch der Autoupdater. Er fährt alles herunter, was nicht unbedingt für
das Update gebraucht wird und aktualisiert erst dann, damit das extrem
begrenzte RAM ausreicht.

Das Thema mit dem FastD scheint wirklich ein Problem der V9er zu sein.
Ich hab ja schon mehrfach versucht, das nachzustellen und bin gescheitert.

Viele Grüße

Johnnybee