[Freifunk-Bonn] Node cryptopartykbn verbindet sich nicht nach sysupgrade

Jochim Selzer jrsusenet-freifunk1501 at yahoo.de
Sa Sep 26 19:47:26 CEST 2020

Hallo zusammen,
nachdem ich den Hood cryptopartykbn (TL-WR841N v9.0, Hood Bonn) mit dem Image

gluon-ffkbu-V2-v2020.1.2-FastD-tp-link-tl-wr841n-nd-v9-sysupgrade.bin
bespielt und mit

sysupgrade -v -n /tmp/gluon-ffkbu-V2-v2020.1.2-FastD-tp-link-tl-wr841n-nd-v9-sysupgrade.bin
aktualisiert habe, kann ich ihn zwar noch in den Config-Modus starten, dort die Koordinaten und SSH-Keys hinterlegen, aber wenn ich ihn versuche, produktiv zu nutzen, sehe ich zwar die SSID kbu.freifunk.net, bekomme aber keine IP-Adresse zugewiesen, wenn ich mich zu verbinden versuche. Auch über das LAN bekomme ich keine Verbindung. In der Karte map.kbu.freifunk.net wird der Node auch nicht mehr als online angezeigt. Habt Ihr eine Idee, was die Ursache sein könnte?
Viele Grüße
Jochim