[Freifunk-Bonn] Passenden Router Finden

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Mi Apr 28 13:01:43 CEST 2021

Hallo Heinz,

wenn ich das richtig sehe, kann der Router nur FastD und hat auch sehr
begrenzte Ressourcen.
Laut der OpenWrt Seite, auf die unsere Software basiert
(https://openwrt.org/toh/hwdata/tp-link/tp-link_tl-wa860re_v1), ist
dieser Router nicht mehr empfohlen.

Die Version 6 des genannten Routers wird sowieso nicht unterstützt.

Ich würde Ihn an Deiner Stelle zurückschicken.

Welche Freifunkfirmware möchtest Du denn installieren? Also welche Hood?
Köln, Bonn oder Umgebung?

Viele Grüße
Johnnybee