[Freifunk-Bonn] Vorschlag für ein Freifunktreffen in Echt

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Do Aug 26 16:26:16 CEST 2021

Hallo zusammen,

wir haben jetzt seit über 1 1/2 Jahren unsere virtuellen Treffen auf
unseren Jitsiserver. Ich denke und hoffe, das ich nicht der einzige bin,
der mal wieder gerne ein reales Treffen hätte.

Ich würde vorschlagen, kommende Woche am Donnerstag oder Freitag
2/3.09.21 ein Treffen Abends draußen um ca 18/19 Uhr z.B. im Pendel in
Bonn am Friedensplatz anzuberaumen.

Das Pendel deshalb, weil es dort ein größeres Kontingent an Stühlen im
Außenbereich gibt und auch genug Sonnenschirme, die wir im Notfall in
Regenschirme umwandeln könnten :-)

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße

Johnnybee