[Freifunk-Bonn] pollin.de : TP-Link Geräte versandkostenfrei

Peter freifunk at cptechnik.de
So Aug 29 02:56:06 CEST 2021

Wer es noch nicht gesehen hat...
https://www.pollin.de/tp-link-netzwerktechnik

Wenn man bei Pollin TP-Link Netzwerk Geräte kauft, ist die gesamte Bestellung versandkostenfrei.

Interessant scheint mir auf Anhieb nur der 510er und der 850, wobei ich jetzt nicht weiß wie es mit den Versionsnummern bestellt ist. Da der 210er nicht dabei ist, nehme ich an es ist ein klein wenig Lagerräumung...

Guckt mal rein,
https://www.pollin.de/search?query=REPEATER+TP-LINK
und vergleicht mit der angebotenen Freifunk-Firmware, das werde ich die Tage auch machen...!