[Freifunk-Bonn] Welcher Router ?

Matthias Motzke motzke at m0tz.de
Fr Jan 8 19:21:40 CET 2021

Guten Abend,

ich habe jetzt erstmal einen Raspberry Pi 2 rausgekramt und das
Kölner Image installiert.

Ich bekomme aber keinen der hier vorhandenen USB-WLAN Adapter (3 Stück) ans laufen,
obwohl die unter Linux ohne weitere Treiber funktionieren.

Hat evtl. jemand noch einen WLAN-Adapter rumfliegen, den er tauschen/verkaufen
würde, der funktioniert?

viele Grüße,
Matthias