[Freifunk-Bonn] Freifunk-Installation in Porz-Finkenberg, Hilfe gesucht

AndreasGroß andreas at freifunk-troisdorf.de
Do Jul 8 18:46:20 CEST 2021

Hallo Jens, hallo Sven,
dass wäre super. Lasst uns mal noch ein paar weitere Aktive sammeln,
die an so einem Projekt Interesse haben. Dann sollten wir uns einfach
mal auf ein jitsi treffen und das gemeinsam besprechen. Dann kann
ich euch auch von den verschiedenen Absprachen und bis dato schon
stattgefundenen vor Ort Terminen berichten.

Beim Bürgerzentrum geht es z.B. darum, ob dort ein Freifunk-Setup
zum Zuge kommt oder ob netcologne dort WLAN mit Vorschaltseite,
Portal-System, Registrierung u.s.w. ausrollen wird. Dazu ist man vor
einigen Wochen auf mich zugekommen und ich war auch schon zwei
bis dreimal vor Ort.

LG,
Andreas