[Freifunk-Bonn] TP Link Router

roman.arntz roman.arntz at freifunk-koenigswinter.de
Sa Jun 12 14:49:38 CEST 2021

Wenn es vernünftig und performant werden soll, dann kauft Ubiquiti AC-Mesh. Die lassen sich innen UND außen verwenden, haben POE und lassen sich deutlich hübscher montieren ...RomanVon meinem/meiner Galaxy gesendet
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Dirk Bachhausen <dirk at bachhausen.de> Datum: 12.06.21  13:48  (GMT+01:00) An: "Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln, Bonn und Umgebung" <freifunk-bonn at lists.kbu.freifunk.net> Betreff: [Freifunk-Bonn] TP Link Router
Hallo!Eine Kirchengemeinde möchte sich 10 Router kaufen, um ihr Kirchengelände auszuleuchten.Bei Amazon gibt es aber nur die Version 13&14 für die es noch keine Firmware gibtKann mir jemand sagen, wo ich entweder ältere Modelle bekomme oder wann mit der neuen Firmware zu rechnen ist?Vielen Dank vorab!GreetsDirk

-- Dirk BachhausenKorberWeg 1750767 KölnMobil: 0178/7122713Telegram: @bachhausenPGP-KeyTerminabsparachen unter http://doodle.com/bachhausendirk@bachhausen.dehttp://www.bachhausen.de