[Freifunk-Bonn] Sticker, Logos Flyer

Peter freifunk at cptechnik.de
Mi Okt 20 06:56:42 CEST 2021

Nur dass ichs mal geschrieben hab...

Am 16.10.21 um 01:05 schrieb Peter:

> Vielleicht kann man sich mal mit den Inhalten der anderen Flyer
> auseinandersetzen... der anderen Communitys...
> Ich habe auf freifunk.net eine Handvoll Flyer gefunden die allgemein
> gehalten und schnell ab änderbar sind... quasi nur "der Stempel" der
> lokalen Gruppe ausgetauscht werden muss.

Hier sind die gesammelten Werke bei freifunk.net
https://wiki.freifunk.net/Freifunk-Styles/Flyer

Zwischen vielen leeren Quellen findet sich wohl eine "Maschine" die
einem einen angepassten Flyer macht...:
https://github.com/oszilloskop/ffm-freifunk-faltblatt-6-seiten

Das Design gefällt mir auch...
Kompletter roter/magenta/... Hintergrund find ich too much...

Freifunk Rheinland, unser großer Bruder... Vater...?
hat hier einen allgemeingehaltenen...
Der kann so direkt gedruckt werden...
https://wiki.freifunk.net/images/5/5e/FF_Flyer_8seiter_98x98mm_Flyeralarm.pdf

Dann vielleicht nur mit Aufkleber oder Edding oder ... kbu.freifunk.net
ändern... oder vorher...

--
Gruß Peter