[Freifunk-Bonn] FRITZ!Box 7360 v2

Andreas Groß andreas at freifunk-troisdorf.de
Sa Apr 23 21:45:09 CEST 2022

Die FW für den KBU Hood Köln ist über vier Jahre alt.
Wenn ich das richtig sehe, ist die vom 18.02.2018. Da gab es
die V2 von dieser Fritz!Box vermutlich noch nicht, zumindest
nicht in der FW. Andere FF-Communitys in der Nachbarschaft
haben dafür eine aktuelle FW, z.B. in Porz vom FFRS. Hast du
denn in der Nachbarschaft FF-Nodes, mit denen du ganz real
meshen könntest. Ansonsten warten bis es für den KBU Hood
Köln eine neue FW gibt oder eben die FW von Porz nutzen.

LG,
Andreas