[Freifunk-Bonn] ssid -changer vertut sich

Freifunk-Peter freifunk at cptechnik.de
Mo Dez 5 15:09:48 CET 2022

Ergänzend:
wa801v5 und Archer c5 (wired) haben sich automatisch zurück gemeldet als
IPv6 wieder da war (im Switch ausgeschaltet),
DIR505 (wireless mesh) wollte nicht - "wifi" hilft...
(ich musste mich im dir505 wifi befinden, und "wifi" per ssh gemacht,
ich hatte ein paar Minuten Geduld )

--
Gruß Peter
kbu.freifunk.net