[Freifunk-Bonn] Bonn 4 zickt rum

Julian Zielke freifunk at databunker.eu
Di Dez 13 15:03:37 CET 2022

Hi Ede,

genau, ich habe den Bonn4 Supernode einmal neugestartet. Ich würde jetzt erst mal auf ein Feedback von JohnnyBee warten, bevor ich hier auch den 6er anfasse. Eventuell weiß er mehr dazu...

Gruß
Julian

Am 13.12.22, 14:53 schrieb "freifunk-bonn-bounces at lists.kbu.freifunk.net <mailto:freifunk-bonn-bounces at lists.kbu.freifunk.net> im Auftrag von edgar.soldin at web.de <mailto:edgar.soldin at web.de>" <freifunk-bonn-bounces at lists.kbu.freifunk.net <mailto:freifunk-bonn-bounces at lists.kbu.freifunk.net> im Auftrag von edgar.soldin at web.de <mailto:edgar.soldin at web.de>>:

mal so ganz unspezifisch. irgendwas zickt grad generell.

auch mein Knoten der an Bonn6 hängt hat aktuell regelmässige Durchsatzeinbrüche.
ein anderer Knoten hing gestern 21h und heute morgen um 6h, nach dem Durchstarten ging's wieder, habe nicht drauf geachtet an welchem Super-Knoten der hing.

@Julian: "Bonn 4 einmal durchgetreten" heisst neugestartet oder wie?

sonnige.. ede