[Freifunk-Bonn] Bonn 4 zickt rum

Julian Zielke freifunk at databunker.eu
Di Dez 13 19:47:25 CET 2022

Habe den 6er jetzt auch mal neugestartet...

- Julian

Am 13.12.22, 19:46 schrieb "freifunk-bonn-bounces at lists.kbu.freifunk.net <mailto:freifunk-bonn-bounces at lists.kbu.freifunk.net> im Auftrag von edgar.soldin at web.de <mailto:edgar.soldin at web.de>" <freifunk-bonn-bounces at lists.kbu.freifunk.net <mailto:freifunk-bonn-bounces at lists.kbu.freifunk.net> im Auftrag von edgar.soldin at web.de <mailto:edgar.soldin at web.de>>:

hmmm,

jetzt hängt ein Knoten wieder. war zuletzt mit Bonn6 verbunden. kbu map sagt "offline, last message 10 minutes ago (13.12.2022, 19:35:39)"

..sonnige ede