[Freifunk-Bonn] Bitte um Firmware für TP-Link RE450v3

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Do Feb 17 20:33:50 CET 2022

Hallo Ede,

wir nehmen auf dem Buildserver einfach immer das Target dir-825-b1 raus.
Das kannst Du einfach unter targets/ar71xx-generic den entsprechenden
Part entfernen.

Sonst passt das mit Wireguard bei diesem einem Router nicht mehr.

Ich hab jetzt auch den Fehler gefunden, auch wenn ich ihn nicht
verstehen. In der auf dem Buildserver verwendeten ar71-generic ist der
Router RE450 als Ziel nicht vorhanden. Deshalb wurde er natürlich auch
nicht gebaut.

Im Git ist er aber entsprechend hinterlegt. Ich weiß nicht, warum er auf
der von Jenkins verwendeten Version nicht vorhanden ist und werde bei
der nächsten Firmwareversion drauf achten, ob der Fehler wieder auftritt.

Kannst Du mir solange bitte mal Deine Firmwarefiles geben, damit ich sie
unter images.kbu.freifunk.net zum Installation hinterlegen kann? Dankeschön!

Viele Grüße

Johnnybee