[Freifunk-Bonn] Flyer - komma - der neue auf der Wiki Seite

Sven Bothe sven.bothe at web.de
So Jan 30 13:15:04 CET 2022

Moin,

On 29.01.22 15:25, Freifunk-Peter wrote:

> (anstatt "Antworten", was eigentlich "persönlich Antworten"
> heißen müsste,
> darfst du auch auf "Liste antworten", dann können es auch alle anderen
> sehen, und der nächste muss diese Fehler
> nicht noch einmal ansprechen...)

Tatsächlich habe ich bewusst nur persönlich geantwortet. Nicht jeder
nimmt es so gelassen öffentlich auf Fehler hingewiesen zu werden. Und
grad wenn Leute Initiative zeigen und sich engagieren will ich das nicht
"bestrafen" oder ausbremsen, indem direkt öffentliche Kritik kommt.

Von daher kritisiere ich erstmal privat und gebe so den Leuten ne Chance
einfach von sich aus zu schreiben "ich habe noch ein paar Fehler
entdeckt und korrigiert". Das erhält dann hoffentlich die Motivation. :-)

Beste Grüße,
Sven