[Freifunk-Bonn] Wiki - farbiger Prompt ... und ... Experteneinstellungen / Pimp_my_Node

Freifunk-Peter freifunk at cptechnik.de
Mo Jul 4 13:53:27 CEST 2022

Ich habe mal
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Pimp_my_Node#Farbiger_Prompt
erstellt...
auf Grund der Nachfrage im Forum:
https://forum.freifunk.net/t/ash-shell-prompt-in-farbe/23428

Ausserdem...
sind die Seiten
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Experteneinstellungen
und
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Pimp_my_Node
sind sehr ähnlich,
... ich habe weitestgehend nur letzte Seite bearbeitet...

Ich weiss jetzt im Moment aber nicht, was zur einen, und was zur
anderen gehört...
Was jetzt 'Experteneinstellungen' sind und was ein 'Pimpen' ist...

Zum Beispiel habe ich das Wechseln der Hood in der Multihoodfirmware
nach "Pimp my Node" geschrieben, obwohl es doch eigentlich ... jetzt im
Nachdenken eine Experteneinstellung ist, oder?

--
Gruß Peter