[Freifunk-Bonn] Idee: Text für Nachbarschaftsflyer

Peter freifunk at cptechnik.de
Do Jul 28 02:55:07 CEST 2022

Meine Gedanken sind wieder frei...

Ich habe mir mal wieder Gedanken um den Text eines Nachbarschaftsflyers gemacht:

--
Freifunk - mach mit!

Freifunk
Mach mit!
Lust auf ein eigenes kleines Internet?
Unabhängig werden?
Im ganzen Dorf WLAN haben?
Ausfallsicherheit erhöhen?
Beim Nachbarn WLAN haben ohne um Erlaubnis zu fragen?
Keine Sicherheitsbedenken mehr bei Gästen im Netzwerk haben?
Ohne zusätzliche Kosten?

Dann mach mit!
Router/Accesspoint kaufen, Firmware drauf, anschließen, surfen

Das Wort Dorf kann natürlich in urbanen Umfeld durch "Viertel" oder "Block" getauscht werden...
Ich wohne halt nun mal im Dorf... ;)

Gruß Peter