[Freifunk-Bonn] Contentklau bei freifunk-lindweiler.de

Igor Scheller igor.scheller at igorshp.de
Fr Mär 4 13:32:28 CET 2022

Moin Dirk,
um deine Nachricht "Erst SMS Terror dann spamst du unsere Liste zu? Du
bist doch nicht ganz knusper..." hier zu beantworten (da ich davon
ausgehe, dass du mich weiterhin blockiert hast und meine SMS damit nicht
ankommen würde): Beleidigungen finde ich jetzt doch etwas zu viel aber
ok, damit kann ich leben uUnd zu Antworten ist imho auch kein Terror.
Mailinglisten sind meines Wissens nach zur Diskussion gedacht, welche es
hier genügend gibt -> ich sehe da kein weiteres "Spam" Problem.
Wenn sich das Telefonat so für dich angehört hat, dann tut mir dies sehr
leid. Ich würde gerne ein weiteres und hoffentlich netteres Gespräch mit
dir führen :)

Quatsch ist wohl relativ und liegt im Zweifelsfalle im Auge des
Betrachters. Was für einen Mehrwert es für eine Seite haben sollte
(außer SEO) Inhhalt, der nicht mal ansatzweise lokal relevant ist, zu
rebloggen ist mir allerdings ein Rätsel.

Liebe Grüße
Igor