[Freifunk-Bonn] Modernisierte/neue Hood Umgebung/Umland BETA

Freifunk-Peter freifunk at cptechnik.de
Fr Mär 11 09:33:54 CET 2022

Die Frage die ich natürlich stellen muss,...
kommt in den .nächsten Monaten. auch für .Köln. eine neue Firmware?

---

Ich durfte die Firmware schon testen, und habe sie an folgenden
Geräten erfolgreich getestet:
tp-link
	cpe210v1.1 und v3.0
	wa850v1
	wa901v2
	wa801v2
neu:	re450v1

Ein Upgrade bei Beibehaltung der Konfiguration war möglich,
die Hood wurde beibehalten.
Die Multihood kann per uci/ssh abgefragt werden:
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Pimp_my_Node#Hood_abfragen_.28Multidomain-Firmware.29
uci get gluon.core.domain
gesetzt werden:
uci set gluon.core.domain=ffkbu_hood_bonn
uci set gluon.core.domain=ffkbu_hood_umland

	***  garantieren kann ich das nicht  ***

...aber hat an den obigen Geräten funktioniert.

--
Gruß Peter