[Freifunk-Bonn] geplantes Wohnheim für ukrainische Flüchtlinge ex König-Fahd-Akademie 53177 Bonn, Mallwitzstr. 2

Andreas Groß andreas at freifunk-troisdorf.de
Mo Mai 2 00:06:52 CEST 2022

Hast du weitergehende Informationen. Wieviel Menschen sollen als
Maximalbelegung dort untergebracht werden. Wie ist die Ausleitung
ins FF-Netz möglich. Gibt es vor Ort einen performanten LWL-, Kabel-,
VDSL-Anschluss und wenn ja in welcher Bandbreite. Gäbe es alternativ
eine Möglichkeit diese Einrichtung via RiFu performant zu erreichen?

Das es im Haus keine Strukturierte Verkabelung gibt, ist bedauerlich.
Die Info allein bringe einen aber nicht so wirklich weiter.

LG,
Andreas