[Freifunk-Bonn] Fwd: [SECURITY] Critical vulnerability in Gluon - Bugfix release on Thursday, 2022-05-05

Databunker freifunk at databunker.eu
Sa Mai 7 11:10:22 CEST 2022

Falls es für die Umland-FW, welche ich gerade in Köln teste, einen Build gibt, sagt bitte kurz Bescheid dann patche ich meinen Offloader + die 2 CPEs.

Am 06.05.22, 13:56 schrieb "freifunk-bonn-bounces at lists.kbu.freifunk.net im Auftrag von edgar.soldin at web.de" <freifunk-bonn-bounces at lists.kbu.freifunk.net im Auftrag von edgar.soldin at web.de>:

    On 05.05.2022 14:26, johnny.bee at gmx.de wrote:

    > Auf Dauer wird diese Firmware dann auch für die noch neu zu bauende
    > Kölner Hood verwendbar sein, da die aktuelle Kölner Hood aufgrund Ihres
    > Alters nicht mehr updatebar ist, ohne einen Bruch mit der vorhandenen
    > Infrastruktur zu produzieren.

    das doch ne Ansage! danke für Euren Einsatz.. sonnige ede