[Freifunk-Bonn] Unser reguläres FF-Treffen am kommenden Donnerstag, den 02.06.22

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Di Mai 31 14:46:24 CEST 2022

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, das ja wieder der Monat zu Ende ist und
dementsprechend am 02.06 (sprich übermorgen) der erste Donnerstag des
neuen Monats ist!:-)

Das bedeutet unser reguläres Treffen steht wieder an!

Ich würde ja gerne wieder ein reales Treffen veranstalten, auch gerne in
der **alten VHS in der ehemaligen Realschule in Bonn Beuel.

Die Adresse ist entweder Rölsdorfstraße 20 und dann zu Fuß über den
ehemaligen Pausenhof oder von der anderen Seite (Neustraße) Haus 46-56
(https://map.kbu.freifunk.net/#!/de/map/989bcbe64807)

Wie seht Ihr das? Hättet Ihr Interesse, sich mal wieder "live" zu sehen
und zu quatschen? In der alten VHS? Oder vielleicht eher woanders? z.B.
im Biergarten? Es sollen ca 20 Grad sein Donnerstag abend.

Viele Grüße

Johnnybee