[Freifunk-Bonn] Beta: Firmware 2022.1

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Mi Nov 2 09:27:10 CET 2022

So, ich hab jetzt nochmal zur Sicherheit meinen "Umland-Test-Router"
ausgepackt. Könnte ja sein, das es ein Umland spezifisches Problem ist...

Das ist ein TP-Link TL-WR1043N v5. Das Update von der aktuellen stable
Firmware auf 2022.1.1 hat einwandfrei in der Hood Umland funktioniert
und die Wireguardverbindung wurde wieder hergestellt.

Also bleibt es dabei, das ich eher von einem lokalen Problem ausgehe.
Bitte mache ein Sysupgrade ohne die Datenübernahme und dann schauen wir
weiter.

Viele Grüße

Johnnybee