[Freifunk-Bonn] Registrierungsseite

Marco freifunk at dbforma.de
Di Okt 4 15:45:03 CEST 2022

Moin!

Im Ticketsystem habe ich die Anfrage eines Users erhalten, der sich wohl
vor Urzeiten mal registriert hat und seinen Node nach einem Umzug
"umregistrieren" möchte:

https://register.kbu.freifunk.net

https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Registrierung_des_Nodes

Nach meinem Verständnis hat sich das Registrierungsinterface wohl
mittlerweile erledigt (deshalb auch im Wiki-Archiv) und die
Registrierung der Nodes erfolgt ausschließlich über die Daten, die im
Node (bspw. über das Config-Interface) hinterlegt wurden. Oder nicht?
Falls ja, was ist eigentlich aus den "Altdaten" geworden!? Wo liegen
die? Wie können die geändert werden?

Wir können auch kurz beim nächsten Jitsi-Meeting darüber reden.

Viele Grüße

Marco