[Freifunk-Bonn] Traffic Shaping Defekt?

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Mo Apr 3 14:53:17 CEST 2023

liest sich, als sollten wir 'tc' mit einbauen und aktivieren

https://www.procustodibus.com/blog/2022/12/limit-wireguard-bandwidth/
https://openwrt.org/docs/guide-user/network/traffic-shaping/packet.scheduler

..sonnige ede

ps. Johnny ich könnte 2022.1.3 bauen. bräuchte allerdings Zugang
1. zum Jenkins (optional)
2. auf images.ffkbu.de zum Abkippen
3. optional (Schlüssel) zum Signieren, falls et auch als Auto-Update verwendet werden soll