[Freifunk-Bonn] Frisch vom FFRL Meeting: Hardware-Tip: joy-it-qr750i

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Di Apr 11 11:30:57 CEST 2023

moin Thorsten,

On 11.04.2023 11:03, Thorsten wrote:
> Hallo Zusammen,
>
> hab das Ding mal bestellt!
>
> Wie soll denn ein Test aussehen?
> Firmware aufspielen, Konfigurieren und probieren ob's sich verbindet?

na hauptsächlich die beworbene einfache Bespielung der Kisten. im Idealfall auch nen Recovery-Flash. finde kein Handbuch aber im Git-Commit und auf der OpenWrt-TOH seite gibt's details
https://github.com/openwrt/openwrt/pull/4293
https://openwrt.org/toh/joy-it/jt-or750i#oem_easy_installation

dasset dann auch funktioniert sicherlich auch :)

> Lieferung wird mit 4 Tagen angegeben .... also vielleicht Anfang nächste Woche habe ich das Ding

kein Stress. nur dasset mal bestätigt läuft bevor wir das den Leuten ans Herz legen.. sonnige ede