[Freifunk-Bonn] wer betreut die Karte? - War:Re: KBU Umland 2 auf https://www.freifunk-karte.de/

Freifunk-Peter freifunk at cptechnik.de
Di Aug 1 02:58:09 CEST 2023

Am 30.07.23 um 14:15 schrieb edgar.soldin at web.de:

> wenn ich Zugriff hätte könnte ich mal nachsuchen.. schösono ede

Weder
https://github.com/freifunk/directory.api.freifunk.net/blob/master/directory.json
habe ich "Umland" gefunden, noch habe ich ...
https://kbu.freifunk.net/api/umland.json gefunden...

Weder die in umland1 noch in umland2 werden fließen in die Karte ein,
jedoch die, die in
KBU Hood Umland, auf dem Gateway "02:ff:ff:a5:7d:06" liegen...
Firmware <=2016
die IP zB vom   ffkbuu-Lindlar-Bahnhofstr9_2
ist 	2a03:2260:11e:301:32b5:c2ff:fecb:7010
...der liegt auf einem älteren server...
ist ein 4MB 841v9 mit FastD

Lirumlarumlöffelstil...

einfach eine json wie
https://kbu.freifunk.net/api/koeln.json