[Freifunk-Bonn] TP-Link Archer C7 Performance

Andreas Groß andreas at freifunk-troisdorf.de
Fr Aug 4 09:18:35 CEST 2023

Hallo Adrian,
aus welcher Community hattest du bis dato denn die Firmware
genutzt? Die Archer C7 sind immer noch wirklich gute Router,
die man wunderbar für Freifunk nutzen kann.

Falls du aus der Nachbarschaft einer dieser Communities bist,
kannst du gern auch hier mal nach passender FW suchen und
die Performance im Vergleich zu deiner alten FW testen.

https://downloader.freifunk-rhein-sieg.net/

Wenn du aus dem Bereich Bonn oder Köln bist oder dort angrenzt
ist vielleicht auch die FW von KBU etwas für dich.

LG,
Andreas