[Freifunk-Bonn] TP-Link Archer C7 Performance

Andreas Groß andreas at freifunk-troisdorf.de
Fr Aug 4 09:34:33 CEST 2023

Zur Orientierung, ob in deiner Nachbarschaft ggf. schon Freifunk-Router
online sind, kannst du dir gut auch diese Karten dazu anschauen.

KBU: https://map.kbu.freifunk.net/#!/de/map
FFRS: https://map.freifunk-rhein-sieg.net/#!/de/map

Das es im Bereich Troisdorf derart viele "neue" FF-Nodes gibt, liegt daran,
dass
wir vor einigen Tagen einen unserer Server auf neue Hardware umgezogen
haben und die Sicherungsdatei vom Cache schon einige Tage vorher gezogen
wurde.

LG,
Andreas
FFRS